Rundum Kultur

Kein Lesen ist der Mühe wert,
wenn es nicht unterhält.
(William Somerset Maugham)

  ReisenVerlagFotovertriebVorträge Seminare TagesfahrtenIncomingKalenderArchivKontakt Denker
   
   


 

»Frankfurt bei Nacht«

Bildband (in Bearbeitung)

Man sagt, die letzten Worte des großen Sohns der Stadt Frankfurt, Johann Wolfgang von Goethe, seien "mehr Licht" gewesen. Sieht man heute dasnächtliche Frankfurt, könnte man auf die Idee kommen, die Frankfurter hätten seine Worte als Aufforderung verstanden, ihre Stadt zum leuchten zu bringen. Ein neues Lichtkonzept inszeniert seit einigenJahren die Mainufer, die Skyline setzt himmelstrebende Glanzlichter und die alle zwei Jahre stattfindende Luminale tut ein Übriges, Frankfurt zu einer echten Nachtschönheit zu machen.

Diese Schönheit ist Gegenstand eines Bildbandes, den wir gerade in Arbeit haben. Er versammelt die Frucht von zahllosen schlaflosen Nächten, in denen die Fotografen Thomas Huth und Marko Tanaskovic die Stadt auf der Suche nach Motiven durchstreift und eine facettenreiche leuchtende Stadt festgehalten haben.

 

Lassen Sie Sich ein auf diese Bilderreise zu "mehr Licht" in Hibb- und Dribbdebach!


Download einer Fotoauswahl aus »Frankfurt bei Nacht« als PDF (2,5 MB)






rundum kultur
Thomas Huth
Schleidenstraße 22
60318 Frankfurt am Main

Telefon 069 / 50 69 67 15
Telefax 069 / 50 92 76 95

Unsere Kern-Bürozeiten:
Mo.–Fr. 10.00–16.00 Uhr

E-Mail info@rundum-kultur.de

Über uns | Referenzen | Links | Sitemap | Impressum | English Version